Eine andere Überschrift, nur in 20 iger Schrift, schien zu sagen, esst kein Gemüse, denn es enthält giftige Stoffe, die zwar die Insekten fernhalten, die aber auf werdende Mütter bei den Kindern Schäden verursachen könnten. Ist auch schön. Vor Zeiten hat man gesagt man soll kein Fleisch mehr essen sondern nur noch Gemüse wegen den Vitaminen und lebensnotwendigen Stoffen und heute heisst es, dass es doch ungesund ist und unsere Kinder, unsere Zukunft schädigen kann. Wem oder Was soll man denn noch glauben, bestimmt ist das nur eine staatliche Initiative um den hiesigen Fleischmarkt anzukurbeln. Vielleicht stimmt es auch, aber wenn man bedenkt, dass man seit Jahren Gemüse, Fleisch oder was weiss ich isst, dann hat man ja alle Giftstoffe schon im Blut und die Menschen sind Anpassungsfähig. Dann hat man sich bestimmt schon daran gewöhnt. Man sollte selber entscheiden was man wirklich isst und was nicht, ob man ein langes und geregeltes Leben will oder ob man nicht doch schnell und ungesund leben will. Es sollte jedem selbst überlassen werden.
Ansonsten stand nichts neues in der Zeitung das interessant war. Also legte ich die Zeitung beiseite und ging weiter. Ich hatte heute wieder mal nichts Weltbewegendes vollbracht, hatte nichts Interessantes getan. Ich hatte einfach so dies und jenes gemacht, dafür hatte ich Zeit ein paar Gedanken zu machen und um Dinge zu beobachten die man sonst nicht wahrnimmt. Das sollte man öfters tun. Man sollte sich öfters über seine Umgebung informieren, sich Gedanken über das Leben machen und einfach die Zeit geniessen, die man hat, wenn man nichts tut. Es ist wirklich schön und man geniesst die Dinge, die man sonst nicht geniessen könnte. Denn wenn man ständig unterwegs ist und von Termin zu Termin springt, dann wird man irgendwann zusammenbrechen und halbtot rumliegen und sich fragen warum. Die Antwort die dann Nahe liegt, dass man einfach zuviel Stress hat, die Übersieht man auch dann und man nimmt sein Notebook ins Krankenbett um doch noch kurz die Aufträge zu erledigen die man hätte erledigen sollen. Das ist wirkliche Erholung. Und der Körper dankt dass einem. Hat man mal einen Zusammenbruch erlitten, so geht es nicht lange bis der Nächste kommt. Das ist Leben.