und schon ist es wieder mittwoch, die letzten paar tage standen ganz unter dem motto: auto, fitness, arbeiten, studium. irgendwie habe ich ein kleines hoch und alles gelingt auf anhieb. die arbeit macht spass, die umstrukturierung des ganzen teams tritt heute in kraft, mal schauen was sich verändert. die fitness nimmt täglich formen an, ich gehe praktisch jeden abend 1 std spazieren, wenn ich fit bin, werde ich diesen weg mit joggen machen. das studium geht in eine erste endphase, in genau 2,5 wochen habe ich die erste zulassungsprüfung, alle sind nervös, ich nicht, aber vielleicht kommt das noch. das neue auto erhalte ich am nächsten dienstag, dann um 15.30 ist es soweit, ich darf den chrysler sebring limited beim händler abholen und sogleich eine ausfahrt machen. es geht wieder in die alte heimat 😉 sodele, das wärs für heute.

Schreibe einen Kommentar