endlich hab ich die langersehnten tickets für „die toten hosen“ machmallaut-tour. ich hab ne riesenfreude, auch wenn das konzert erst im dezember stattfindet. aber man soll sich ja an allen dingen erfreuen. so geniess ich mal die alten cd’s der hosen, geniesse dazu ein paar sonnenstrahlen und werde wohl heute mal wieder mein auto waschen. schön, was man an einem sonnigen sonntag so für highlights hat.
anyway- geniesst den sonn(en)tag .

was hab ich getan:
– meine steuererklärung ausgefüllt und dabei bemerkt, zürich ist sau viel günstiger als basel
– mein motorradnummernschild abgeschraubt, ja ich verkaufe mein schätzchen
– wäsche abgenommen und zusammengelegt/versorgt
– rechnungen bezahlt …. und und und

einfach viele dinge erledigt um die nächsten 3 tage unbeschwert den ausgang/fasnacht in basel zu geniessen.