Irgendwann im Gespräch, hatte ich wieder dieses Verlangen, mich bei ihr zu entschuldigen, obwohl ich es bestimmt schon hundertmal gemacht habe, aber wie jedesmal, war es zu spät, ich hätte es viel Früher tun sollen, aber die Zeit kann man nicht einfach so zurückdrehen nur um die eigenen Fehler zu korrigieren. Es war zu spät und ich bemerkte wie sie mich wieder mehr hasste, denn ich entschuldigte mich nur bei ihr, wenn es mir nicht besonders gut ging. Denn, wenn ich alles was ich erreichen möchte, funktionieren würde, dann hätte ich mich nicht bei ihr entschuldigt. Ich geriet in eine Art Zwiespalt, ich hatte wieder einen Fehler gemacht, konnte ihn aber nicht eingestehen, denn Schwäche kann ich mir nicht wieder leisten. Ein Kunde kam und sie musste ihn dann bedienen, vielleicht war es besser so, vielleicht auch nicht, jedenfalls stand ich auf, bezahlte das Wasser und ging hinaus. Die Sonne schien fast Senkrecht auf mich, es war Mittag und ich hatte doch langsam das Bedürfnis etwas Essen zu gehen. Also ging ich so durch die Strassen, auf der Suche nach einem Restaurant, ich hatte nichts bestimmtes im Sinn, jedoch hoffte ich, dass bei irgendeiner Speisekarte etwas herausstach und ich dieses etwas dann bestelle und esse. Ich weiss auch nicht genau, aber so mach ich das immer, dass erste was mich wirklich beeindruckt, dass nehm ich dann. Weit gefehlt, irgendwie hatte ich doch nicht wirklich Hunger, irgendwie, hab ich immer Lust auf etwas, aber ich entscheide mich dann doch kurzfristig um, so ging es mir immer. Mal dies und mal jenes, aber bestimmt nie festlegen, denn sich selber Ketten anzulegen nur um irgendeinem Standard zu entsprechen, dass ist nicht das wirkliche Leben.

fortsetzung folgt…