eigentlich sollte man die woche ja erholt vom wochenende beginnen, aber gleich wieder den alten trott zu erleben, die sozusagen gleiche sch.. wie am freitag, da kann einem der erholbonus vom wochenende innert wenigen minuten zerstört werden.

das gute am wochenende war wahrscheinlich das gute in der flasche, nicht das ich etwa einen flaschengesit erwischt habe, wohl eher den geist aus der flasche, aber für solche fälle hab ich stets meinen kopf dabei, der sagt, hör auf zu trinken, noch einen schluck und der nachhauseweg wird endlos lang. danke kopf, der nachhause weg war wie fast jedes wochenende kurz und gut.

es war jedoch toll, am freitag, den ganzen tag sonnenschein, fast 30 grad und dann endlich feierabend, kurz die jogging schuhe umgeschnallt, den weg in den wald gemacht um dort zu joggen – blitz und donnerwetter fällt über mich her. danke-

samstag nachmittag, komm wir gehen baden, mal was spezielles erleben, in einem fluss- blitz und donner, es fängt an zu regnen. danke-

am samstag abend, sitzt du gemütlich in der kühlen luft, trinkst 1,2- ja sogar 6 bier, blitz und donner, nicht etwa der rausch rauscht, nein der regen prasselt auf uns. zum glück haben wir ein sonnendach.

sonntag- nachmittag in der badi, bestes wetter, ein- 2 stunden an der sonne, die haut rötet sich, also schnell in den schatten, blitz und donner, ein gewitter erschüttert den sonntag. montag morgen, bestes wetter. danke.