es vergeht keine woche an die ich mich gerne zurückerinnere, jedenfalls nicht an die arbeit, die arbeit frisst pro tag meistens mehr als 11 stunden, dazu kommt noch essen und schlafen, dann hab ich jeweils ein paar wenige stunden freizeit.

nichts schlimmeres als das, ist dann am wochenende noch schlechtes wetter angesagt und in der nächsten woche sollte es sogar wieder schneien. deshalb, und wirklich nur deshalb, habe ich ferien in zypern gebucht, ich hab die schnauze voll von dem winterwetter, ab in den süden, in der hoffnung während dem urlaub in badehosen rumzuspringen, ausser es schneit auf zypern, aber zum glück ist noch ein weilchen bis zu den verdienten ferien.

jedenfalls bin ich an einem spannenden projekt bei der arbeit, insofern spannend, das ich nicht weiss, wann wir es fertigstellen müssen, die partner gehen von ende april aus, ich, als software designer würde mal ende mai, oder juni in betracht ziehen. aber anyway, hauptsache es wird druck aufgebaut.

heute werde ich sogar wiedermal in basel vorbeischauen, in der alten heimat.

Schreibe einen Kommentar