wenn man so meine bilder hier im blog anschaut, könnte man meinen ich wäre immer noch auf urlaub, leider ist der urlaub bereits 3 wochen vergangen und ich hab mich wieder in die geschäftswelt eingegliedert. neue projekte, neue ideen, neues konzept und ab juni ein neues büro, nein, nicht etwa ein eigenes, bin ja kein chef, aber ein neues gebäude auf der anderen seite von altstetten, für mich heisst das eigentlich gar nichts, einfach 10 minuten arbeitsweg, in die andere richtung. gott sei dank wohne ich in altstetten.
klar, meine abschlussprüfung zum wirtschaftsinformatiker rückt näher, aber ich bin da wirklich guter dinge, dass es so klappt wie ich mir das vorstelle. auch gehts an ostern nochmals eine woche in urlaub, dass hab ich mir verdient, diesmal gehts nach ägypten, auch nicht mit einem kollegen, sondern mit meiner besseren hälfte. ich freu mich riesig, besonders weils hier wieder winterlich kalt wird.
euch allen ein schönes wochenende, geniesst die sonnenstrahlen, auch wenns bitterkalt ist.

Schreibe einen Kommentar