sonntag abend.
familie.
chinarestaurant.
erkältung.
kerzen od. ähnlich wie räucherstäbchen.

reichen diese stichworte um eine kurze erzählung meines gestrigen abends zu machen? ja, sehr wahrscheinlich.

gestern abend wurde ich zu einem chinesischen essen eingeladen, grund dafür war die berufliche weiterentwicklung meiner schwester. sie hatte sich am freitag leider eine erkältung eingefangen und war deshalb sozusagen taub. sicherlich kennen sie die trübheit des höhrorgans wenn man schnupfen hat. so hat das eine das andere ergeben und anscheinend gibt es solche kerzen, die kann man/ frau in die ohren stecken, anzünden und die hörprobleme sind dann verschwunden.

sachen gibts und besonders angenehm wird dann der heisse wachs sein der da ins oder aufs ohr tropft.

gute besserung.

Schreibe einen Kommentar