nach meinem coiffeur termin sind wir wie immer kurz einkaufen gegangen, ich sag euch, die leute hatten irgendwie alle vollmond, oder ich, und die anderen waren normal, wobei sich das aus meiner persönlichen perspektive nicht beurteilen lässt, gabs endlich frühstück. es gibt eigentlich nicht viel schöneres auf der welt, als am samstag zu frühstücken, mit frischem brot, eiern, käse, wurstwaren, konfitüre, kaffee, usw. danach setzten wir uns ins auto und gingen bekannte in glarus besuchen. glarus liegt da irgendwo versteckt in einem tal, umgeben von bergen, weiden (welche mit kuhmist gedüngt werden) und anderen ländlichen begebenheiten. aber es war ja sonnig und schön.

dann natürlich wieder zurück vom samstagsausfährtchen ist es wie an fast jedem wochenede, büro arbeit, wäsche waschen, haushalt machen usw. das highlight ist dann natürlich wieder das frühstück am sonntag und auch die abendessen sind immer wieder schön. „nur nicht an montag denken“ ist die devise.

Schreibe einen Kommentar