heute vor der arbeit nochmal kurz meinen kleiderschrank durchwühlt.
verzweifelt suche ich nach einem schönen hemd, ich hatte doch mal so viele.
krawatte und bügelfaltenhose hab ich bereits aus von der garderobe gepflückt aber wo
um himmelswillen sind meine schönen hemden? achja, ich hab sie mal der altkleidersammlung mitgegeben, die haben bestimmt eine freude dran gehabt, mir waren alle hemden zu klein. und heute? ich hab paar kilos runter und die hemden würden sicherlich passen, aber eben, weg.

nun, so muss ich wohl oder übel während meiner mittagspause hemden kaufen gehen. tja so spielts einem im leben, eine schicke jacke oder veston brauch ich auch gleich.

so, ich habs getan, während meiner mittagspause kurz eine bank ausgeraubt, oder besser gesagt mein konto geleert und ab in den nächstbesten laden. ein sau-teures baumwollhemd gekauft, dann im hm grad noch ne jacke gekauft, sicherlich passt die nicht zum hemd, aber sie hat mir so gefallen und es wird mich, oder meinen stil, ein bisschen verändern.

das wird eine kurze, lange mittagspause. denn wenn man eigentlich weiss was man kaufen will, dann findet man es so selten wie die nadel im heuhaufen.