hochzeit

nun, war ich bereits das zweite mal an einer hochzeit, diesmal die, eines primarschulkollegen von mir, nebst einem wunderschönen apéro in einem hinterhof der universität basel, gings dann durch die gassen in die safranzunft, immer voraus das wunderschöne brautpaar – das brautpaar hat das durchzogene wetter komplett in den schatten gestellt.
nach den guten fotographie motiven, basler rathausturm im hintergrund, verschiedene szenen auf und vor treppen, gab es das superfeine essen in der safran-zunft in basel.

20110619-124359.jpg

20110619-124411.jpg

nach dem super feinen mahl und verschiedenen darbietungen gings an die schifflände und auf das schiff, nach einer rheinfahrt mit organisiertem feuerwerk gings mit der gesamten gesellschaft richtung 3-ländereck um die hochzeitsfeier mit tanz und musik im ostquai 2 zu feiern.

vielen dank an dieser stelle an die neu verheirateten, es war ein wunderschöner abend mit euch.

Schreibe einen Kommentar