bereits ist wieder mittwoch, und ich kann sagen, mitte woche ist erreicht, noch 2 tage dann ist ein hoffentlich entspannendes weekend angesagt. da kümmere ich mich dann wieder um die privaten dinge im leben, rechnungen bezahlen, privates büro aufräumen, einkaufen usw.
der montag hatte nicht ganz das erwünschte ergebnis gebracht, jedenfalls konnte ich seit langem wieder einmal um 17.00 feierabend machen, und musste wegen der sommerpause am abend auch nicht ins studium. so kann ich doch sagen, habe ich den ersten montag nicht 15 std gearbeitet und studiert.
gestern abend dann noch ein bisschen squash gespielt: fazit, nach 2 sätzen war die luft raus, ja ja, wenn man 3 wochen nicht spielen geht, dann ist man halt einfach nicht mehr so fit, vorallem wenn man die 3 wochen mehr oder weniger nur im büro bei der arbeit war.
trotzdem schaue ich auf einen gelungenen mittwoch.

Schreibe einen Kommentar