diese woche habe ich mir turnschuhe gekauft, nein, besser gesagt richtig, teure, schöne, bequeme jogging-schuhe. leider leider konnte ich sie bis jetzt noch gar nicht einweihen, denn es regnet ja ständig, auch heute hats wieder mal geregnet und mal nicht.

meine schlechten aussichten sind nun eher von fauler natur, es regnet nicht, ja es scheint sogar ein bisschen die sonne, dass heiss, ich muss joggen gehen, ob ich will oder nicht, denn ich hab leider keine ausrede, das schlimme ist nur, ich werde dann sicherlich wieder 5 tage muskelkater haben und bald ist doch wochenende? ach was solls, ich werd einfach am feierabend kurz nach hause gehen, die jogging-schuhe anziehen, den trainingsanzug (natürlich in anderer reihenfolge) und loslaufen. Heute dachte ich mir, den vita-parcours im wald zu machen, besser als in der city rumspringen.

also, falls ich die nächsten tage nichts schreibe, ich gehe heute abend joggen.