die ostertag natürlich überlebt, in vollen zügen genossen, jedoch auch gedanken gemacht, was ostern eigentlich ist. die bedeutung ist nur noch so wirr, hat es was mit der kirche zu tun, oder geht es wirklich nur um arbeitsfreie tage, sowie schokolade? ganz so einfach ist es nicht, aber für die jugendlichen von heute werden osterpartys angeboten, von früh bis spät und in die kirche zu den osterfeiern geht niemand mehr.

auch ich nicht, aber ich bin ja selbstständig erwachsen, aber was die jugendlichen, ich meine die von 12- 17 in der stadt an einem ostersonntag abend zu suchen haben? und dass es diskotheken gibt, die extra partys -16 machen also für alle unter 16? das ist was, das ich nicht verstehe. muss ich auch nicht, oder.

naja, jedenfalls habe ich mich nicht lumpen lassen und bin auch während den ostertagen fleissig im ausgang gewesen.