dienstag

auch heute ist wieder ein straffes programm angesagt, meetings, termine arbeiten. am abend eventuell noch ein abendessen mit den arbeitskollegen, aber wir werden sehen wie lange ich diese „stressphasen“ noch durchhalte. es ist nicht einfach immer 150% zu geben, aber wem erzähl ich das, schliesslich ist ja morgen bereits wieder mittwoch, dann gehts schneller zum wochenende hin. und am mittwoch habe ich noch einen apero, anlässlich meiner beförderung sowie am abend hohen besuch bei uns zuhause, wir freuen uns riesig.

dann ist ja bekanntlicherweise donnerstag, nach getaner arbeit wurde ich noch zu einem projekt-abschluss essen eingeladen, was mich natürlich freut, schliesslich war das letzte halbe jahr mehr als stressig.

sodala, nun fleissig an die arbeit.

Schreibe einen Kommentar