5 tage alt ist das jahr 2010 nun, tja, zeit für ein kleines resumée meinerseits, es hat sich noch nicht viel geändert, ausser dass die temperatur um ein paar grad gesunken ist und ich friere wenn ich draussen bin, aber das ist ja nichts neues, kälte mag ich nicht, ausser es hat schnee, aber leider ist im stadtgebiet der schnee so schnell weg wie er kommt.
dazu hat sich bei der arbeit noch nicht viel geändert, 1000 dinge musst du tun um in den himmel zu kommen, oder einfach vor 30ig einen herzinfarkt, einerlei, in den himmel kommst du sowieso nicht. aber es macht doch ab und an spass zu arbeiten, keiner weiss genau warum, aber aus der bodennähe hat man einfach den besseren überblick, obwohl das in der realität anders ist, um sich zu orientieren sollte man auf einen hohen punkt steigen, so könnte ich, wenn ich wollte auf 828m die aussicht geniessen, vorausgesetzt ich bin in dubai.
im privaten dafür läufts wunderprächtig, da kann ich im resumée nur sagen, es ist nach wie vor das schönste.
nichts desto trotz, ich sollte nun arbeiten, diesen artikel kann ich irgendwann noch vervollständigen.

Schreibe einen Kommentar