die zeit vergeht, ab und zu, habe ich das gefühl, die woche besteht nur aus donnerstag und donnerstag, aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich an den anderen wochentagen nie zeit finde hier im blog meinen gedanken freien lauf zu lassen. jedenfalls war ich gestern abend zu einem apero eingeladen und ich war überrascht, wieviele nette leute es doch gibt, zuerst hatte ich das gefühl, ein bisschen verloren zu sein unter all den fremden, doch schluss und endlich waren nur noch 5 personen übrig, die ich fast alle gekannt hab. anschliessend an den apero gingen wir sogar noch in die kaufleuten lounge, für mich als nicht zürcher natürlich eine wirklich tolle sache. und wie schon gesagt, es hat mir gefallen und die personen die dabei waren, waren alle sehr nett und haben meine vorgängigen befürchtungen total widerlegt. es gibt tolle personen in unserem internationalen grossunternehmen.

Schreibe einen Kommentar