nun muss ich doch mal wieder was auf meinem blog kommunizieren, nein, ich hatte nicht nur keine zeit, sondern ca 1000 projekte die alle gleichzeitig erledigt werden wollten und ich manchmal nach 14 std arbeiten und samstag- und sonntagsarbeit einfach nicht dazu kam. dazwischen kam noch 1 wunderschöne woche in kreta, bei welcher ich mich erholen konnte um am folgenden wochenende zu zügeln. ja, ich bin zusammen mit meiner freundin in ein wunderschönes apartement in schlieren ZH gezogen. der eine oder andere denkt sich nun, was wollen die in schlieren, einfach wohnen. ein wunderschöner neubau, eine 4 1/2 zimmer wohnung mit 118 qm und einem 12 qm grossen balkon. einfach superschön und mit allem drum und dran, geschirrspüler, waschmaschine und tumbler, autoeinstellplatz und und und. dazwischen kamen noch diverse prio 1 projekte welche mich doch mehr als genug forderten. tja, trotz all dem stress, projekt ist produktiv, urlaub vorbei, umzug perfekt abgelaufen und organisiert und jetzt kann ich vermutlich einfach wieder lebenn.
jedenfalls ist jeder tag in der neuen wohnung (neubau), ein wunderschöner tag, besonders gefällt uns auch, dass wir die ersten sind, die in dieser wohnung wohnen dürfen, keine vormieter und somit alles in einem neuen zustand. sodala, das wars dann schon wieder für heute, die arbeit ruft …

Schreibe einen Kommentar