schulung, weiterbildung und arbeiten

na, mein terminkalender füllt sich mit schulungen, weiterbildungen und natürlich mit arbeit. nur manchmal bleiben mir pro woche nur ein paar stunden um meiner eigentlichen arbeit nachzugehen. aber, wer sich immer weiterbildet, der bringts zu was. ich hoffe es jedenfalls. am 26 und 27 mai habe ich meine eidgen. prüfung. wirtschaftsinformatiker mit eidg. fachausweis darf ich mich dann nennen, oder so ähnlich. jedenfalls glaube ich fest daran, diese prüfung mit bravour zu bestehen. ich sollte gute voraussetzungen haben. die themen weiss ich auswendig, den stoff und die details werde ich mir nochmals zu gemüte führen. jedenfalls sollte alles gut gehen, zumindest wenn die ihren job richtig gemacht haben und eine prüfung für informatiker geschrieben haben. nun heisst es wieder schulung, am nachmittag dann endlich mal arbeiten.

Schreibe einen Kommentar