so, nun hats mich doch eine ganze woche lang geplagt.

– nicht gross aus dem haus gehen
– zuhause sitzen, im bett und talk shows ansehen ( die gäste sind meistens so doof, dass diese es gar nicht mehr merken )
– themen wie, „meine mutter schläft mit meinem ex“, oder meine tante hat einen 17 jährigen freund
– medikamente schlucken, die zwar meiner genesung dienen, ich aber nicht weiss was mit mir in 50 jahren passiert.
– nicht zur arbeit zu gehen.

aber nun bin ich wieder am stück so zu sagen, meine gedanken kann ich wieder ein bisschen kontrollieren, mein körper kommt zu kräften und ich erfreue mich wieder dem wochenende zuhause im warmen bett. ja, nicht wie immer irgendwo in einer diskothek, sondern wirklich zuhause und das tv-programm zu geniessen. – leider

aber ich muss ja am montag wieder zur arbeit, das leben ist so gerecht. es erfreut sich einem stetigen wechsel, arbeiten, – nicht arbeiten.

so, aber es hat mich schon geärgert, 5 tage lang mit fast 40 grad fieber, schweissnass im bett zu liegen, aber ich denke es war schicksal. so geht es halt einem im leben, man darf auch mal unter der woche krank sein und nicht immer nur am wochenende.

also meine leser und leserinnen, ich bin wieder fast ganz der alte und geniesse dieses wochenende mal anders.