wie durch ein zufall erhielt ich am letzten dienstag abend ein telefon eines kollegen. er hat anscheinend das red chalet gewonnen. das red chalet ist ein rotes chalet, welches von einer nicht zu nennenden zigarettenmarke gesponsert wird.

grindelwald

kurz um, ab ins auto am mittwoch abend und auf nach grindelwald, dort kurz sagen welche zigarettenmarke man am liebsten mag und ab ging di post.
tonnenweise werbematerial, alles neutral, so dass man keine tabakwerbung macht, und dann das zimmer inspiziert.

ganz gemütlich eigentlich, nur das wetter hat nicht so die stimmung mitgemacht. dann endlich ab in den ausgang. grindelwald ist nicht so die hochburg für so alte hasen wie wir, aber es ging grad noch so. erst als der club dann schloss um 3 uhr mal an den nachhauseweg gedacht.

grindelwald

kurz um, am donnerstag dann, regenwetter wie die hölle. in einem skigebiet, fantastisch. vielleicht ist es ja oben auf dem berg ein bisschen schnee-iger, aber über 50 stutz bezahlen nur um vielleicht im regen zu stehen? nein wir sind doch nicht bl..d.

tja, dann schnell die badehose an und in die wellness oase, oder zumindest bis zum eingang, denn der ganze wellnessbereich ist ein nacktbereich? – komischm, sauno versteh ich ja noch, aber ein sprudelbad? und dann noch 25 stutz eintritt- beknackt diese grindelwälder – oder hinterwälder.

grindelwald

naja, was macht man dann? après-ski schon am morgen, am mittag und am abend sowieso.. dann wieder früh 02.00 ins bett und am nächsten morgen – schneeeee und nochmals schnee und das beste, wir mussten ja dann schon wieder heimfahren.

das war mein vorwochenende vom mittwoch abend bis freitag abend.