euromillionenfieber, überall…

auch ich habe mich überzeugen lassen und 1 feld ausgefüllt abgegeben, warum nur ein feld? wenn man gewinnen sollte, dann doch richtig, ein feld ein gewinn..

heute wird im radio schon die ganze zeit heiss diskutiert, was man mit dem kleinen gewinn von 194 millionen alles anstellen kann, da kommen ideen wie, ich würde eine woche lang ein konzert mit irgendeinem musiker machen? oder ich würde die sendezeit auf sf1 kaufen oder oder… warum den so bescheiden? mit dem tollen gewinn, minus 35 % für den staat, kann man von den zinsen leben, das arbeiten was man möchte und für viele menschen etwas gutes tun. nicht das geld veschenken, aber denen helfen die es benötigen.

tja, gute vorsätze und ideen habe ich auch, aber wenn ich der glückliche gewinner sein sollte, dann würde ich bestimmt diese wochenende anders feiern.

also heut abend um 21.30 wünsche ich allen spielenden einen glücklichen gewinn und wenns im spiel nicht klappt, dann in der l….