guten morgen montag

einen wunderschönen guten montag morgen – mir scheint, meine energie ist grenzenlos. nachdem ich die kaffeemaschine entkalkt habe, habe ich dann endlich einen kaffee geniessen können. lästig, diese neu-modernen kaffeemaschinen, schreiben einem alles vor, was man wann und warum machen soll, kein kaffee kommt raus, wenn das display irgendwas meldet. letzte woche war die meldung nur: entkalken nötig – heute dann schon, entkalken nötig – bitte servicetechniker rufen! naja, warum einen techniker rufen, wenn man die bedienungsanleitung lesen kann.
sicher, manchmal sind die anleitungen nicht besonders gut, aber mit bild und text gehts doch. jedenfalls hats die maschine entkalkt und ich konnte den kaffee geniessen.
heute heissts jedoch: arbeiten, arbeiten, arbeiten …

Schreibe einen Kommentar