nun, so ziehen sich noch wenige stunden hin, dann hab ich urlaub. gut, urlaub ist vielleicht ein bisschen übertrieben. arbeiten ist angesagt, oder besser ausgedrückt, kochen ist angesagt. 2 wochen sommerlager im zelt in lajoux JU. so gehts einem, man nimmt sich 14 tage urlaub und geht arbeiten. irgendwie kann ich anscheinend nicht ohne arbeit leben, oder rede ich mir das nur ein. ich weiss es noch nicht genau. sicherlich, der gedanke, 2 wochen an einem wunderschönen strand zu liegen, die beine hochzulegen und die freie zeit geniessen wäre ein besserer gedanke, als 2 wochen auf einer kuhwiese im jura zu kochen, aber irgendwie brauche ich das.

naja, auch diese 2 wochen werden wie im flug vorbei sein, und dann heisst es wieder arbeiten. das studium ist zum glück im august in den semesterferien, es wird nun auch lästig bei 30 grad oder mehr zu studieren, besonders wenn alle klimatisierten räume irgendwie nicht klimatisiert sind. anyway. ab heute 12.00 ist sowieso vorbei mit der schwitzerei. studieren gehe ich aber trotzdem, nicht regelmässig, aber so, dass ich nicht allzuviel verpasse.

in diesem sinn. eine schöne zeit euch allen.

Schreibe einen Kommentar