nein, langschläfer bin ich keiner. neuigkeiten gibts auch tausende, aber was mache ich, wenn die zeit einfach nicht reicht, einen eintrag zu schreiben. die arbeit läuft rund, klaro, die projekte machen einen riesen spass, aber die zeit scheint einfach davonzurennen und ich hab irgendwie immer mehr zu tun.
vielleicht liegt es daran, dass ich wieder einmal mehr in einer woche für 3 wochen in den krieg zieh, vielleicht liegt es daran, die richtigen und wichtigen neuigkeiten besser für mich zu behalten. vielleicht liegt es einfach am wetter. sommerliche temparaturen und mehr draussen als drinnen. das wetter ist einfach wunderbar und ich muss immer wieder raus. schliesslich ist der sommer ja bald wieder vorbei.
tja, daneben läuft das studium rund und ich werde von vielen guten noten bestätigt, dass ich das auf dem kasten hab. die neuigkeiten beschränken sich somit darauf, zu schreiben, dass ich keine zeit hab.

ist doch eine gute neuigkeit. oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar