Samstag / Sonntag

am samstag durfte ich den ersten studiumtag geniessen – ich muss sagen, dass was geplant ist, höhrt sich interessant und spannend an, die hoffnung habe ich nun, dass es wirklich lehrreich und fortbildend wird.
die mitstudierenden sind ganz in ordnung und lustig.

aber, der samstag war dann doch recht lang, von 10.00 morgens bis 16.30. aber das ist zum glück nicht standard, meistens geht der samstag nur von 8.30 – 13.00.

am sonntag dann früh morgens aufgestanden und nach konstanz (D) geflitzt um dort am bodensee das aquarium „sealife“ anzuschauen. bombenwetter und viel wind, dafür eigentlich wenig fische. die austellung ist aber superschön aufgebaut und sicherlich empfehlenswert.

tja, so ging dann das wochenende auch vorbei und schwupps, ist wieder montag und arbeit angesagt.

Schreibe einen Kommentar