donnerstag – spaghettiplausch

ich liebe den donnerstag, erstens ist es nur noch ein tag, bis das wochenende kommt und zweitens ist wie jeden donnerstag spaghettiplausch in der kantine, ich versteh zwar den plausch nicht, aber spaghetti gibts. mit vier verschiedenen sossen, wobei die tomaten und gorgonzola-sosse jenseits von gut und böse ist, aber immerhin, mit carbonara und bolognese gemischt ist es ganz lecker. ein bisschen chilli-schoten oben drauf und reibkäse – mehr brauchts nicht um den donnerstag als highlight anzusehen.

gestern habe ich dann noch zum ersten mal einen podcast für meinen ipod aboniert und es funktioniert. ich entdecke ständig neue funktionen im ipod und hoffe dass es irgendwann mal eine ablösung für itunes gibt.

ein plugin für helium music manager wär der hit, aber leider gibt apple seinen sourcecode nicht frei.

Schreibe einen Kommentar