mittwoch – schon wieder

ab und zu hab ich das gefühl, die woche will nicht enden und ab und zu ist die hälfte vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. jedenfalls werde ich heute nach feierabend wiedermal neue turnschuhe kaufen – nicht das meine alten ausgelatscht, löchrig und verwaschen sind – nein, viel eher weil ich bemerkt hab, das es in zürich an der sihlstrasse einen Onitsuka Tiger ( asics designer ) schuhladen gibt und da meine alten tigers, die schönen gelben, wirklich langsam in stücke zerfallen.
so werde ich wohl am feierabend schuhe einkaufen, danach was essen und dann schlafen gehen. und schwupps ist es bereits donnerstag. dann kommt der freitag und am freitag fängt ja bereits das wochenende an. herrlich. dann ist der januar vorbei und der februar steht vor der tür.

achtung, der februar ist dieses jahr einen tag länger.