entwicklung

wieder einmal die letzten 6 jahre zurückgeschaut und entdeckt – da ist schon einiges gelaufen – du hast dich weiterentwickelt, hast viele dinge erlebt, hast eingige erfolge gefeiert und vorallem, hast in deinem leben viele dinge vorwärts getrieben. es ist ein schönes gefühl, aus dem leben das beste herausgezogen zu haben, es baut einem auf, lässt einem immer wieder einen schritt weitergehen. du drehst dich nicht auf der stelle wie es vielen geht, sondern du gehst tag für tag einen schritt weiter.
du hast in den letzten 6 jahren mehr erreicht, als du dir vorgestellt hast und es gibt immer wieder momente wo du weiter gehen kannst. vor jahren z.b. habe ich mein erstes gedichteband veröffentlicht, jetzt, gegen ende jahr geht es ans zweite werk, nur schon die entwicklung vom ersten buch, noch irgendwie in den kinderschuhenm, bis heute zum zweiten buch – ein grosser entwicklungsschritt. und mit so kleinen und grossen erfolgen gehe ich tag für tag weiter – ein wundervolles, schönes und vorallem lebensausfüllendes gefühl.