mein rückblick auf die letzten tage, die meisten erfreulich waren:
sonntag, kinoabend – die hard 4.0, wobei ich jetzt auch weiss, warum 4.0.
ziemlich sicher lehnt sich die nummerierung an die komputerwelt an, weil es ja dort versionen gibt wie z.b. 1.2 oder 1.3.1 oder was auch immer und da es im neuen die hard film um komputer und hacker geht wahrscheinlich auch die witzige nummerierung. so – der film aber an für sich war mit aktion gefüllt, wirklich ‚unglaublichen‘ szenen und auch humor. die hard 4.0 ist wirklich empfehlenswert.

montag, ein fast ganz normaler arbeitstag – jedenfalls wieder mit überzeit weil irgendwelche leute, irgendwelche probleme hatten.

der dienstag war dann bis heute mein highlight. v+t repetitorium – militär fahrer repetitorium – nicht nur sau langweilig, sondern auch noch den ganzen tag, von morgen früh bis abends spät und was hats gebracht – naja, ist ja egal.
heute erfreue ich mich wieder der arbeit und muss mein gehirn wieder einschalten. 😉