und schon ist wieder mehr als die hälfte der woche rum. es ist ein wunderschöner donnerstag, zwar zu heiss um im büro der arbeit nachzugehen, aber was solls. es sind ja auch nur noch ein paar stunden und dann heissts feierabend.
was mich heute aber stört, sind die politischen disskussionen in deutschland – ist es sinngerecht, aufklärungstornados über den g8 gipfel fliegen zu lassen und neben eventuellen attentätern auch die zivilbevölkerung zu fotographieren? – hey jungs und mädels aus deutschland, wir werden sowieso täglich von sateliten überwacht, was macht da ein foto aus dem kampfjet noch aus? anstatt über solchen blödsinn zu diskutieren – ich weiss ich schreib sogar noch über diesne blödsinn – könntet ihr eure energien doch in wichtigere projekt stecken, wie zb. welthunger, gewalt, krieg oder die verwahrlosung der jugend !

wär das nicht eine super idee ?