und schon wieder ein feiertag der ins wasser fällt – zum glück hats nur einmal geregnet, dafür den ganzen tag.
am samstag war ich in lake-side in zürich, eine wirklich angenehme location. der freschi-clan hat zur party geladen – die dj’s waren wirklich sau gut, die stimmung auch und dass schönste war beim eintritt – wir hatten friends-karten, somit konnten wir uns der schlange entziehen und den vip-eingang nehmen. die preise waren spitze, wirklich, ein bier 5 franken. wo bekommt man das noch. und wie schon erwähnt, sound und gäste waren spitze. einziges problem, es war sau heiss da drin und schon beim anstehen schwitzen- geschweige den beim tanzen.
aber es hat sich gelohnt. ich kann das lake-side nur weiterempfehlen und die partys vom freschi-clan auch. www.freschi-clan.ch.

und was auch mal ganz schön ist, es hatte keine partyfotographen wie es sonst immer so üblich ist.