meine zwillingsschwester hat schon vor 2 wochen ihr geburtstagsgeschenk bei mir bestellt obwohl ich über mein geschenk noch keinen gedanken verloren habe und nun ist es in 7 tagen soweit. wieder ein jahr älter, die vernunft nimmt ja jährlich zu und ich denke schon an meine zeit, wenn ich mal pensionär bin. irgendwann im jahr 2040 ist es dann soweit 😉
hoffentlich bin ich dann guter gesundheit und vollends zufrieden mit meinem dasein. aber so wie die lage der ahv aussieht, wird das ahvalter sowieso auf 80 jahre hochgeschraubt, so wird es wahrscheinlich kommen, dass wenn man die arbeit überlebt, sowieso nur noch ein paar tage zu leben hat, oder vor der pensionierung stirbt.
na, bis dahin habe ich noch ein paar jährchen zeit und werde wohl noch die eine oder andere dummheit machen um nicht nur für die arbeit gelebt zu haben.