drago palme

nun, lange war die pause seit meinem letzten beitrag – soviel – es ist viel gelaufen, beruflich, privat wie auch bei den hobbys.
nebst einem kleinen zusätzlichen mandat als dozent, haben wir endlich unsere dachterrasse für den sommer eingerichtet. so gibt es nebst vielen pflanzen nun auch eine automatische bewässerungsanlage für unseren grünen daumen (zum glück muss man nun nicht mehr ans giessen denken).

drago palme
drago palme
bambus
bambus

zusätzlich haben wir unseren super grill, welcher auch pizza backen kann mit 4 vernünftigen rädern ausgestattet, dies hat den vorteil, dass man ihn mit einem leichten schubbser dorthin schiebt, wo man ihn haben will.

pizza
pizza
grill
grill

nebst all den kleinigkeiten aus dem alltag arbeiten wir natürlich wie immer fleissig und geniessen aber auch die zeit auf der dachterrasse.

Schreibe einen Kommentar