herbstdepression, wer hat sie nicht, alles nasskalt draussen – es regnet ist grau in grau und meist kalt. – wer hat da nicht auch einen tiefpunkt? eigentlich sollte es mir ja perfekt gehen, ich hab ein dach über dem kopf, nette kollegen und kolleginnen, einen super beruf, tolle leute um mich herum, trotzdem ist dieses grau in grau einfach keine jahreszeit für mich. wenns denn noch kalt draussen ist, dann mag ich am liebsten gar nicht aufstehen, nicht aus dem bett rauskommen und vorallem nichts unternehmen.
– so gesehen hab ichs ja ganz gut, aber mal auf den punkt gebracht, diese kälte und dann noch das rumsitzen alleine in den eigenen 4 wänden, das depriemiert.

um der herbstdepression zu entgehen gehe ich heute nachmittag ins kino, borat anschauen, sollte ja echt lustig sein, jedenfalls hat er lustige kritiken, ich andernfalls unterstütze den humor, ein land zu erniedrigen, nicht wirklich. borat sollte bei seiner lustigen art ein bisschen vorsichtig sein, wenns drum geht, andere länder oder religionen zu beschimpfen!