wenn man meinen blog betrachtet, könnte man meinen ich habe nur montags zugriff um einen eintrag zu schreiben, weit gefehlt, es liegt einzig und allein daran, dass ich nicht immer zeit finde um all die dinge zu bloggen, welche ich erlebe. hier ein paar kleine auszüge aus der vergangenen woche:

  • am wochenende haben wir zuhause wieder einmal ein typisches wintergericht gemacht, sauerkraut mit kartoffeln, speck und „rippli“
  • die beiden schmuuse-tiger zuhause hatten wahrscheinlich winterschlaf gemacht
  • gearbeitet haben wir auch wie verrückt, nicht nur privates
  • endlich ist mir der begriff doppelte buchführung geläufig, tja, die paar jahre bwl die ich vor x-jahren hatte, haben doch noch die eine oder andere wissenslücke gefüllt
  • in diesem sinne wünsche ich allen einen guten wochenstart.

    Schreibe einen Kommentar