sommer, sonne, terasse

die sonne scheint, 30grad im schatten und wir hatten die super idee, unsere terasse mit zusätzlichen pflanzen zu begrünen – gesagt getan, ein auto, ein wort und ab gings nach schinznach dorf, rosenaustellung in einem grossen gartencenter – schlau wir wir sind haben wir vorher kurz angerufen, denn wir brauchen keine rosen, sondern pflanzen aus dem sortiment- schön, hat das gartencenter neben der rosenaustellung geöffnet. also ab nach schinznach dorf. 30 minuten spätervwaren wir da und los gings bei einer affenhitze die richtigen pflanten, erde und behältnisse suchen. gefunden haben wir, 2 bananen-stauden, 1 irgendwas (das ist nicht der name, sondern ich weiss nicht was es ist), schicke blumentöpfe und dann gings eigentlich auch schon wieder zurück. zuhause angekommen, haben wir alles ein- und umgetopft und so sieht nun unsere terasse aus.

20110626-173520.jpg

pina & pluto gefällt die terasse ebenfalls, auch wenn es den beiden eindeutig zu warm ist!

20110626-173545.jpg

Schreibe einen Kommentar