es ist nicht etwa irgendein datum gemeint, – nein, auch nicht irgendeine hausnummer, vielmehr, die zeit, um die ich unfreiwillig geweckt wurde. – ja, unseren zwei kleinen schmuse-kätzchen wollten halt einfach frühstück.
jedenfalls konnte ich die zeit gerade nutzen, um das zu erledigen, wo ich während der arbeit keine zeit hab.
geschäftlich am sonntag um 7 uhr früh.
meinen gerissenen bändern tuts jedenfalls nicht gut, aber liegen schmerzt manchmal auch.
zumindest sieht es bei uns zuhause aus, wie in einer apotheke, irgendwie gibt es tabletten gegen die schmerzen, dafür braucht man noch tabletten gegen die nebenwirkungen der schmerztabletten usw. sollte ich nun von den tabletten gegen die nebenwirkungen noch was anderes haben? weil vielleicht haben ja diese auch wieder nebenwirkungen die mit anderen tabletten beseitigt werden können?
manchmal versteh ich die tablettenindustrie 😉

Schreibe einen Kommentar