über die pfingsttage mal was in den blog zu schreiben, aber kruz und gut, es gab nichts weltbewegendes:

samstag, früh aufgestanden mit nem brummschädel, weil freitag abend geburtstag gefeiert wurde.
dann einen neuen motorradhelm gekauft
dann motorradhandschuhe gekauft.
bisschen rumgedüst.

der helm sieht super aus, ist bequem zu tragen, die geräusche im innern sind ok, hatte das gefühl mein motor wäre abgeschaltet und wenn ich schneller fahre, dann pfeifft der wind so stark, wie wenn du in einem düsnjet sitzt.

die fahrt habe ich aber überlebt.
am nachmittag ging ich dann schwimmen, kann nicht immer nur joggen gehen.

sonntag, auch wieder früh auf, ohne brummschädel und jeden sonnenstrahl ausgenutzt um mit dem motorrad runden zu drehen.
am abend dann trotz sturmwarnung in nen garten gegangen und einen super grillabend gehabt.

heute, pfingstmontag auch wieder früh raus, meine knochen in den wald geschleppt um dort zu joggen, danach wieder mit dem motorrad ne runde gedreht und jetzt sitz ich hier und überlege, was ich so noch anstellen soll.