diese wochenende stand ganz im zeichen des weihnachtsweekends von jungwacht und blauring. als gourmet-koch wurde meine freundin, ein kollege und ich eingespannt. am samstag mittag gings dann los, ab nach titterten baselland.
anschliessend haben wir ein wenig die küche eingerichtet um dann anschliessend die vorbereitungen fürs abendessen zu treffen, kartoffelstock mit poulet geschnetztelten an bratensauce, sowie gemischter salat dazu. ein gaumenschmaus, am abend dann gabs für die kinderlein noch guetzli und warmen tee, sowie ein paar marschmellows. am sonntag morgen, ich sag jetzt nicht wann wir ins bett gegangen sind, haben wir viele tolle wurst und käseplatten gemacht, dazu gabs zopf, brot und eier, sowie natürlich nutella und konfi.
danach war schon wieder küchenputz angesagt und anschliessend durften wir vom „santiklaus“ noch einen „grätimaa“ haben. alles in allem war es nicht grade erholend, aber trotzdem sau toll.

Schreibe einen Kommentar