eins zwei drei

keine sorge, wir zählen immer noch nur auf zwei. das drei soll unser nächstes grosses projekt ankünden.
wir werden ein neues zuhause im juni beziehen.

wir freuen uns natürlich riesig.

auch im neuen jahr

auch im neuen jahr geht es weiter mit sport, ohne grosse vorsätze oder sonstigem…
euch allen ein gesundes und erfolgreiches neue jahr.

erste schneeflocken

nun kehrt der winter doch noch ein, die temperaturen sinken und die ersten schneeflocken gab’s auch schon.

september urlaub

schon eine weile her, aber dennoch wars super.
zuerst im südtirol, danach in jesolo nahe von venedig.

DSC_0059

DSC_0058

DSC_0042

DSC_0040

DSC_0064

DSC_0063

DSC_0062

DSC_0061

sport

auch wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wurde, macht der wöchentliche sport durchaus sinn.
als ausgleich zu einem anstregenden alltag, als erholung, oder einfach nur für die gesundheit.

england rundreise 3

wpid-wp-1436346672123.jpeg

ab an den strand

DSC_0041

DSC_0027

flying illusion im hallenstadion

gestern abend kurz im hallenstadion

flying illusion

flying illusion

sascha grammel

gestern abend im hallenstadion, mit frederik und seinen kollegen.

super lustig wars.

sascha grammel

sascha grammel

sascha grammel

sascha grammel

endlich…

nun, obwohl ich regelmässig joggen gehe, war ich doch seit knapp 2 wochen nicht mehr auf der strecke. gestern bei relativ schönem wetter habe ich es endlich wieder geschafft eine runde zu drehen.

jogging 24-05-2015

jogging 24-05-2015

pfingsten

nun, es ist wieder ein längeres wochenende, das heisst mehr zeit zum arbeiten. noch ein paar dinge erledigen, welche so rumliegen und vorbereitungen treffen für die hoffentlich bald kommende sommersaison.

lange pause

nun, lange war die pause seit meinem letzten beitrag – soviel – es ist viel gelaufen, beruflich, privat wie auch bei den hobbys.
nebst einem kleinen zusätzlichen mandat als dozent, haben wir endlich unsere dachterrasse für den sommer eingerichtet. so gibt es nebst vielen pflanzen nun auch eine automatische bewässerungsanlage für unseren grünen daumen (zum glück muss man nun nicht mehr ans giessen denken).

drago palme

drago palme

bambus

bambus

zusätzlich haben wir unseren super grill, welcher auch pizza backen kann mit 4 vernünftigen rädern ausgestattet, dies hat den vorteil, dass man ihn mit einem leichten schubbser dorthin schiebt, wo man ihn haben will.

pizza

pizza

grill

grill

nebst all den kleinigkeiten aus dem alltag arbeiten wir natürlich wie immer fleissig und geniessen aber auch die zeit auf der dachterrasse.

ostern mit aprilwetter

die wetterfee meint es momentan nicht gut mit uns, nebel, regen, kalt.